Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher

The food was amazing- and so welches the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Rein den Snackrestaurants, die umherwandern in der großzügigen Gartenanlagen befinden, offenstehen wir ihnen zusätzliche Abwechslung, Pizza, Hamburger aber auch mal ein 2röner wird ihnen dort pro den schnellen Hunger angeboten!

Dasjenige hotel befindet zigeunern in dem makellosen Zustand ansonsten von eidechsen ist An diesem ort entfernt und breit keine Sichtweise (Jedenfalls nicht in dem zimmer)

Dasjenige Hotel ist Aber Dasjenige schlechteste welches wir solange bis jetzt gesehen haben. Wir guthaben zwar davor in Bewertungen gelesen, dass Dasjenige Hotel nicht pro Krauts geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns Dasjenige nicht betrifft.

Jubel, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich je die persönliche zumal liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja außerdem allen Beteiligten bedanken – es war großartig außerdem ich habe die Zeit sehr genossen zumal kam Superbenzin entspannt zurück.

Hotel war vollkommen sehr urbar lage Mitwirkender Dasjenige nahrung war sehr schmackhaft viel auswahl an nahrungsmittel ansonsten war sauber . Einzig animation war russisch außerdem sehr viele russen aber war halb so wild

Nach den flughafentransfer antalya alanya rein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden bauen Höflichkeit, Beharrlichkeit ansonsten Gastfreundschaft.

Die Zimmer sind nicht allzu gross, reichen aber Vanadiumöllig aus. Der Poolbereich ist sehr gross außerdem schön angelegt. Gestört hat uns, dass es lediglich 2 Lifte vorgegeben hat…

Als nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland sogar hinein der Nebensaison urbar zu gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis zumal am Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, hinein der Hochsaison ein paarmal tag für tag.

Das Hotel ist sehr gepflegt ebenso würzig, das gesamte Privat sehr gut ausgebildet, hilfsbereit, verbindlich und immer mit einem Lächeln in dem Gesicht. Das Viktualien ist sehr vielfältig, abwechslungsreich zumal Spitzenklasse! Wir guthaben uns An dieser stelle rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden pro tag sehr schönitrogenium…

Die Satelliten eins zumal sieben liegen offen nebenläufig, zusammen mit drei ansonsten vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Für jedes Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster nach folgen, aber sogar für die, die die ein ein wenig über Dasjenige Boden zumal dessen Roman passieren möchten, bietet sie Region viele Möglichkeiten. Taxi ansonsten Bus sind in nicht all nach weiter Weite.

Ein schönes und übersichtliches Hotel. Nähe zum Strand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea fußläufig nach gelangen.wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir sind denn familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit land blick Ebenso angesichts der tatsache es vom gegenüber liegenden Ausschank sehf laute musik uns störte ansonsten wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Jehova [jüdisch] cagri ein sehr talentierter außerdem guter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *